danke, danke - auch wenn ich mich mit dem Finden der Frage irgendwie schwer tue. Am besten Du schickst sie mir einfach noch mal per PM oder E-Mail, damit ich aufhören kann, das Forum nach ihr abzusuchen.
Schon toll übrigens , daß sich Semester at Sea inzwischen sogar ein eigenes Logo leisten kann. Lange Zeit sind sie ja mit dem blau übertünchten ROC-Logo gefahren.
wenn du die Frage findest und richtig beantwortest, bekommst du wieder eine CD-ROM mit allen unbearbeiteten Bildern, die ich auf dieser Reise gemacht habe...
Ich lasse dir noch ein wenig Zeit zum suchen, bin mir aber sicher, dass die anderen dir beim Suchen helfen werden...
Also viel Spass beim Weitersuchen...
Und viele Gruesse von der STAR PISCES - Ein schoenes Schiff!!!
sorry, ich habe schon eine halbe Stunde gesucht und nichts gefunden. Für irgendwelche Suchspielchen habe ich momentan beim besten Willen keine Zeit. Ich komme mir vor wie ein Hund, dem der gute HeinBloed ein Stöckchen irgendwo hingeworfen hat und mich nun auffordert: "Such, Hündchen, such."
Ich habe Dir schon am Freitag per E-Mail mein Bedauern darüber ausgedrückt, daß ich die Frage leider nicht gesehen / gefunden habe und Dich gebeten, sie mir doch einfach noch einmal zu stellen. Ich würde mich sehr über Deine Bilder freuen, werde mich dafür aber nicht hier im Forum öffentlich vorführen lassen. Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen.
VERSCHLUESSELT und ZUSAMMENGEFASST stand sinngemaess:
Willst du lieber wie beim letzten Mal wieder eine gebrannte CD mit allen unbearbeiteten Bildern haben oder sollen wir es nochmals mit dem GMX-Mediacenter versuchen???
Originally posted by HeinBloed:
CRUISE FERRIES... das ist ja die Mehrzahl von CRUISEFERRY...
Ist das etwa die Bagage von unserem Forumsmitglied,
Auch wenn es sich für Fährschiffliebhaber um ein geschichtlich sehr interessantes Schiff handelt, bin ich doch froh, daß man die Mehrzahl an die Bordwand gepinselt hat.
danke für die Info . Aha, also ein Schiffstrio- äußerlich nicht besonders gut gelungen, finde ich. Irgendwie mehr Fähre als Cruiser.
Jetzt muss ich noch eine Frage stellen: Kann es dann sein, das ich die "Jupiter" ca. 1993/94 mal in Kopenhagen als DFDS- Schiff im Oslo- Verkehr ("... of Scandinavia") gesehen habe? Ich habe es schwach in Erinnerung.