Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Shiplovers' Corner
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 09-25-2007, 11:42 AM
Junior Member

Netten Abend zusammen,

habe schon zwei, in meinen Augen, Kreuzfahrt Gurus eine private nachricht zukommen lassen, falls diese sich jetzt wundern sollten weshalb ich hier nochmals schreibe.

Ich bin selber passionierter Kreuzfahrer und vor allem Schifffan, schon seit Kindestagen, liegt wahrscheinlich daran dass es jeden Sommer nach Warnemünde ging und da der Kontakt zu Schiffen nicht zu verhindern war.

Das ganze hat sich natürlich bis heute nicht verändert, bin nach wie vor begeistert, und durfte immerhin schon 3 Kreuzfahrten genießen. Dabei kam auch meine Liebe für Schiffsmodelle auf. Nun habe ich leider diese Woche bei meinem absoluten Traummodell, der Costa Concordia, bei einer eBay Auktion den kürzeren gezogen und das wegen ein paar Sekunden

Naja Mund abwischen und weiter gehts, allerdings weiß ich nicht wann das nächste Mal dieses oder sein Schwesterschiff dort zu erstehen sein wird.

Bei meiner unendlichen Reise durch google bin ich schließlich hier gelandet und lese von euren Modellsammlungen, was mir das Wasser im Mund und die Tränen in die Augen laufen lässt. Meinen Respekt und Neid!

Wie ich dann weiter las, wird hier auch das ein oder andere Modell versteigert oder verkauft und deswegen wollte ich auf diesem Wege hier mal anfragen, ob nicht einer das Modell dieser Schiffsklasse doppelt besitzt oder in irgendeiner Weise los werden möchte.

Ich suche echt schon verdammt lange nach diesem Modell und um es per Costa Club zu erhalten fehlen mir leider die finanziellen Mittel als Zivi...

Bin leider total fixiert auf dieses, in meinen Augen in denen vieler anderer nicht, wunderschönen Schiffes und ich würde mir einfach sehr wünschen es endlich zu besitzen.
Ihr seid quasi meine letzte Möglichkeit es irgendwie zu erreichen, falls mir niemand weiterhelfen kann, werde ich es wohl langsam echt akzeptieren müssen und deshalb danke ich euch trotzdem schonmal im Vorraus dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Müll hier zu lesen.

Mit lieben Grüßen
Christian
  #2 (permalink)  
Old 09-25-2007, 11:42 AM
Junior Member

Netten Abend zusammen,

habe schon zwei, in meinen Augen, Kreuzfahrt Gurus eine private nachricht zukommen lassen, falls diese sich jetzt wundern sollten weshalb ich hier nochmals schreibe.

Ich bin selber passionierter Kreuzfahrer und vor allem Schifffan, schon seit Kindestagen, liegt wahrscheinlich daran dass es jeden Sommer nach Warnemünde ging und da der Kontakt zu Schiffen nicht zu verhindern war.

Das ganze hat sich natürlich bis heute nicht verändert, bin nach wie vor begeistert, und durfte immerhin schon 3 Kreuzfahrten genießen. Dabei kam auch meine Liebe für Schiffsmodelle auf. Nun habe ich leider diese Woche bei meinem absoluten Traummodell, der Costa Concordia, bei einer eBay Auktion den kürzeren gezogen und das wegen ein paar Sekunden

Naja Mund abwischen und weiter gehts, allerdings weiß ich nicht wann das nächste Mal dieses oder sein Schwesterschiff dort zu erstehen sein wird.

Bei meiner unendlichen Reise durch google bin ich schließlich hier gelandet und lese von euren Modellsammlungen, was mir das Wasser im Mund und die Tränen in die Augen laufen lässt. Meinen Respekt und Neid!

Wie ich dann weiter las, wird hier auch das ein oder andere Modell versteigert oder verkauft und deswegen wollte ich auf diesem Wege hier mal anfragen, ob nicht einer das Modell dieser Schiffsklasse doppelt besitzt oder in irgendeiner Weise los werden möchte.

Ich suche echt schon verdammt lange nach diesem Modell und um es per Costa Club zu erhalten fehlen mir leider die finanziellen Mittel als Zivi...

Bin leider total fixiert auf dieses, in meinen Augen in denen vieler anderer nicht, wunderschönen Schiffes und ich würde mir einfach sehr wünschen es endlich zu besitzen.
Ihr seid quasi meine letzte Möglichkeit es irgendwie zu erreichen, falls mir niemand weiterhelfen kann, werde ich es wohl langsam echt akzeptieren müssen und deshalb danke ich euch trotzdem schonmal im Vorraus dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Müll hier zu lesen.

Mit lieben Grüßen
Christian
  #3 (permalink)  
Old 09-25-2007, 12:36 PM
shiplover2002's Avatar
Senior Member

Hallo Christian
willkommen im Forum. Hier kann jeder Fragen stellen und wir betrachten es nicht als Müll
Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:
http://cruise-chat.com/eve/forums/a/tpc/f/6191047722/m/...071032033#7071032033
Auch kannst Du vielleicht diesen und jenen direkt ansprechen (links auf den Namen klicken und Private Topic schreiben)
Viele Grüße
Gerd
  #4 (permalink)  
Old 09-25-2007, 12:45 PM
Junior Member

Hey vielen lieben Dank!

Danke auch für die liebe Begrüßung, schön endlich unter gleichgesinnten zu sein.

Du wirst es mir nicht glauben, aber diesen Thread habe ich schon 2x gelesen, bzw Bilder bestaunt.

Mir ist es allerdings unangenehm die Leute anzuschreiben, habe mich schon 2mal überwunden

Deshalb hatte ich den Thread hier eröffnet, in der Hoffnung es würde sich vlt jemand melden der mich endlich "erlöst"

Danke für Deine Antwort!

Grüße Christian
  #5 (permalink)  
Old 09-25-2007, 01:31 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member

Hallo Christian,

ich kann Dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber herzlich willkommen im Forum!

Raoul Fiebig

#6 (permalink)  
Old 09-26-2007, 01:44 AM
Senior Member

Hi,

ich habe dir ja schon per pm gemailt. Das Proplem mit überboten zu werden kenne ich- ging mir bei der serena auch so. Die gehen weg .

Wenn du aber weitere fragen hast zwecks modelle von anderen schiffen denn nur her damit. Werde versuchen dir zu helfen.

Bye
Christian

#7 (permalink)  
Old 09-26-2007, 03:11 PM
Junior Member

Es freut mich wirklich dass ich so nett hier aufgenommen werde! Danke !

Leider gab´s ja bis jetzt noch keine zu guten Nachrichten, sollte ich doch irgendwann lesen: Du ich hab hier eins doppelt..... dann werde ich hier tanzen für euch.

Naja, schade dass sich bis jetzt niemand melden konnte, vielleicht hat ja der ein oder andere ein Modell dieser Schiffsklasse und hat auch ein weiteres in Aussicht da er eine Reise auf dem Schiff plant oder wie auch immer....

Wenn ihr andere Modelle aber zum Verkauf habt (auch @conniemillie) könnt ihr mir das ruhig mitteilen, auch wenn die costas erstmal Vorrang haben, bin ich auch für andere Schiffe offen, aber wie gesagt mein Traum ist und bleibt die Costa, verrückt es ist doch nur ein Modell...

Grüße an alle

P.S: Lese gerade dass "costa_" 2 Modelle der Costa Serena bestitzt. Also, falls Du dies hier liest kannst du dich gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen. Leider weiss ich nicht wie ich anders Kontakt zu dir aufnehmen könnte. Grüße
  #8 (permalink)  
Old 09-27-2007, 03:35 AM
Junior Member

Hallo,

ich suche bereits seit längerer Zeit ein Modell der MS "Silver Wind" (oder MS "Silver Cloud").

Weiß vielleicht jemand von Euch, wo man dieses bekommen könnte?

Maritime Grüße aus Hamburg !

Martin

Free Cruise Tickers
  #9 (permalink)  
Old 09-27-2007, 11:52 AM
Senior Member

Hallo zusammen.
Und ich suche kleine Modelle von Flußschiff-Kreuzfahrern.
Keine der hier in diesem Thread genannten Adressen hat so was.
Kennt jemand evtl. noch andere Bezugsmöglichkeiten ?
Danke und Gruß
luigi
Dalmacija (1982) ** Costa Victoria (1997) ** Costa Classica (1999, 2000, 2006) ** Splendour otS (2001) ** Costa Atlantica (2001, 2004, 2005) ** Costa Europa ( 2003) ** Norwegian Dream (2003) ** A'Rosa Blu (2004) ** AIDAblu (2005) ** Costa Fortuna (2005) ** A'Rosa Donna (2006) ** Costa Mediterranea (2007) ** A'Rosa Riva (2007) ** Costa Concordia (2008)
  #10 (permalink)  
Old 09-27-2007, 01:34 PM
Junior Member

Hmm, nix für Ungut aber eigentlich sollten sich nicht noch zig andere mit ihren Fragen einhängen.

Nix für ungut.
Grüße

Tags
arosa, concordia, costa, flussschiff, kreuzfahrt, modelle, modellsammlungen, schiff, schiffsmodell, schiffsmodelle

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules