Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Shiplovers' Corner
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #141 (permalink)  
Old 10-09-2007, 08:31 AM
Senior Member

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 neuen modelle- sind wirklich 2 wundervolle und schwere schiffe.

@Christian:

das stimmt, herr schwarz sollte noch lernen, seine frau kann es besser. Und auch ich freue mich immer die extra sachen- das ist kundentreue.

Bye
Christian

#142 (permalink)  
Old 10-09-2007, 09:16 AM
Junior Member

Dann bin ich beruhigt dass es nicht an mir lag, hatte heute das Glück wieder mit ihr zu sprechen und was soll ich sagen, heute habe ich mir die Freedom of the Seas und die Arcadia gegönnt.

Hätte statt der Arcadia gerne die Zuiderdam gehabt, war aber leider z.Z. nicht im Programm, so musste ich in den sauren Apfel beißen, aber das wird nachgeholt wenn sie da ist.

Grüße
  #143 (permalink)  
Old 10-10-2007, 02:27 PM
Senior Member

Modell der Europa:

http://cgi.ebay.de/MS-Europa-Passagierdampfer-Modell-un...QQrdZ1QQcmdZViewItem
  #144 (permalink)  
Old 11-06-2007, 09:33 AM
Junior Member

Ja, auch mich hat die Sammelleidenschaft Schiffsmodelle total erwischt. Seit ich mir als Urlaubs-Souvenir im Sommer 1987 ein silbernes Modell der ODESSA (Ex Kopenhagen) mitgebracht habe, ist meine Sammlung auf derzeit 8 Schiffe angestiegen. Da ich ja mehr zu den Arbeitsschiffen (Frachtschiffen) tendiere, besitze ich die CAP SAN NICOLAS(Hamburg-Süd), P&O NEDLLOYD REMUERA(PONL), EVER CHAMPION(Evergreen), HURST POINT(Transfennica), LONGSTONE(Transfennica), LINDA DAN(Arctic) und das ehemalige DDR-Kühlschiff HEINRICH HEINE(DSR).
Außerdem habe ich noch ein Modell 1:100, welches noch zusammenbauen zu wäre. Alleine schaffe ich das nicht. Wer mir dabei gerne helfen möchte...Es soll dann einmal in meinen Büro als Dekoration dienen. Es ist die WILHELM BORNHOFEN aus Baujahr 1972.

Mein Lieblingsmodell ist die EVER CHAMPION in ihrer fehlerhaften Originalbemalung. Dieses Schiff ist ja ein Schwesternschiff der LT CORTESIA, die ich persönlich gut kenne sowie der EVER CONQUEST, die eines der Akteure im Film "Stählerne Einsamkeit" ist.

lg Frank
  #145 (permalink)  
Old 02-11-2008, 06:20 AM
Junior Member

Hallo Leute,
kann mir mal einer einen Tip geben wie man hier Bilder einstellt?
Viele Grüße
Linerbauer

Tags
aida, aidablu, blu, costa, kit, kreuzfahrtschiff, mini, modell, modellschiff, modellschiffe, odessa, revell, sammlung, schiffe, shop

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules