Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Shiplovers' Corner
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #11 (permalink)  
Old 05-31-2007, 03:44 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo allerseits,

Apostolos Kaknis hat einige neue Fotos auf seiner Webseite veröffentlicht:

- "Serenade": Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6
- "Oceanic II" mit seltsamer "Zwitterbemalung". Backbordschornsterinseite noch mit altem MONA LISA Logo, wenn auch schon auf größtenteils blauem Grund: Bild 1, Bild 2, Bild 3. Auf der Steuerbordseite sind bereits Pullmantur-Logo und -Schriftzug aufgebracht: Bild 1, Bild 2, Bild 3
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #12 (permalink)  
Old 05-31-2007, 11:55 PM
Patrick Wetter's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Feb 2003
Location: OSC Luxemburg
Posts: 1,292
Default
Moin Raoul,

danke für die Info zur RUBY. Dann hatte man wohl doch noch etwas Farbe übrig. Ist schon interessant, in wie kurzer Zeit dieses Schiff seine Bemalung gewechselt hat, obwohl der Besitzer der gleiche ist.

Interessante Bilder von der OCEANIC II. Für Louis fährt sie ja jetzt schon nicht mehr. Dennoch interessante, griechische Mammutaktion, das Schiff während der Fahrt quasi zu mutieren.
Die Mona Lisa war doch nur aufgeklebt. Sieht so aus, als hätte man sie einfach übermalt...
__________________
Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua



  #13 (permalink)  
Old 06-01-2007, 03:01 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
quote:
Die Mona Lisa war doch nur aufgeklebt.


Moin Patrick,

das werden sie spätestens merken, wenn irgendwann mal morgens die Pullmantur-Logos "runtergefallen" sind.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #14 (permalink)  
Old 06-04-2007, 05:06 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo allerseits,

hier gibt es noch ein neues Foto der "Oceanic II".
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #15 (permalink)  
Old 06-05-2007, 10:19 AM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 614
Default
Hallo Raoul,

ich hab die Oceanic II am 29.5. in Piräus gesehen und da lächelte die Mona Lisa noch vom Schornstein herunter. Hab vier gute Fotos gemacht, kann sie aber leider nicht einstellen.

Liebe Grüße Karo
  #16 (permalink)  
Old 06-11-2007, 05:51 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
quote:
ich habe inzwischen schon ein Foto vom 27.05. gesehen, auf dem der Schriftzug verschwunden ist und das Louis-Logo am gänzlich weißen Schornstein zu sehen ist.

Leider darf ich es hier nicht einstellen.


Hallo allerseits,

inzwischen wurde das Bild hier veröffentlicht, so daß ich Euch nun nicht länger vorenthalten muß.

Daneben gibt's auch noch ein neues Bild der "Oceanic II" sowie eines der "Ocean Monarch" in den Farben von Monarch Classic Cruises.
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #17 (permalink)  
Old 06-18-2007, 04:20 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo allerseits,

mit reichlich Verspätung (mea culpa) hier nun die Fotos von karo:




__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #18 (permalink)  
Old 06-21-2007, 06:26 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo allerseits,

einige neue Fotos der "Serenade" von Apostolos Kaknis: Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #19 (permalink)  
Old 07-18-2007, 06:09 AM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo allerseits,

neue Fotos von Apostolos Kaknis:

- "Ocean Monarch" und "Aegean Two" - zusammen 102 Jahre alt
- "Ruby"
- "Aegean Two"
- "Ocean Monarch"
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

  #20 (permalink)  
Old 07-21-2007, 04:04 PM
Raoul Fiebig's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Jun 2002
Location: Paderborn, Germany
Posts: 8,512
Default
Hallo allerseits,

Neues von Apostolos Kaknis:

- "Cristal" ex "Silja Opera". Das im Foto genannte Datum "02 April 2007" stimmt allerdings definitiv nicht. Das Foto dürfte höchstens zwei Tage alt sein.
- "Blue Monarch" ex "World Renaissance"
__________________
Best regards,

Raoul Fiebig

 
 

Tags
classic, cruises, fotos, greece, monarch


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 10:14 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2