Cruise Reviews Forums

Cruise Reviews Forums (http://www.cruisereviews.com/forum/)
-   Shiplovers' Corner (http://www.cruisereviews.com/forum/shiplovers-corner/)
-   -   Neue Schiffsfotos aus Griechenland (http://www.cruisereviews.com/forum/shiplovers-corner/30752-neue-schiffsfotos-aus-griechenland.html)

Raoul Fiebig 04-03-2007 08:27 AM

Hallo allerseits,

hier ein paar neue Aufnahmen einiger bekannter "Klassiker" in griechischen Häfen:

- "Aegean Two" ex "Ausonia" / "The Ausonia" / "Ivory"
- "The Calypso" ex "Calypso" ex "Regent Jewel" ex "Sun Fiesta" es "Ionian Harmony" ex "Durr" ex "Canguro Verde" in Thomson- / TUI-Farben
- "Ocean Countess" ex "Lili Marleen" ex "Ocean Countess" ex "Olympia Countess" ex "Olympic Countess" ex "Awani Dream 2" ex "Cunard Countess" in den Farben von Monarch Classic Cruises
- "Blue Monarch" (Link 1, Link 2) ex "Grand Victoria" ex "World Renaissance" ex "Awani Dream" ex "World Renaiccance" ex "Homeric Renaissance" ex "Renaissance" in den Farben von Monarch Classic Cruises

Raoul Fiebig 04-03-2007 08:27 AM

Hallo allerseits,

hier ein paar neue Aufnahmen einiger bekannter "Klassiker" in griechischen Häfen:

- "Aegean Two" ex "Ausonia" / "The Ausonia" / "Ivory"
- "The Calypso" ex "Calypso" ex "Regent Jewel" ex "Sun Fiesta" es "Ionian Harmony" ex "Durr" ex "Canguro Verde" in Thomson- / TUI-Farben
- "Ocean Countess" ex "Lili Marleen" ex "Ocean Countess" ex "Olympia Countess" ex "Olympic Countess" ex "Awani Dream 2" ex "Cunard Countess" in den Farben von Monarch Classic Cruises
- "Blue Monarch" (Link 1, Link 2) ex "Grand Victoria" ex "World Renaissance" ex "Awani Dream" ex "World Renaiccance" ex "Homeric Renaissance" ex "Renaissance" in den Farben von Monarch Classic Cruises

Raoul Fiebig 05-02-2007 06:55 AM

Hallo allerseits,

neue Fotos von Apostolos Kaknis:

- "Corinthian II" ex "Renaissance Seven"
- "Spirit of Adventure" ex "Berlin"
- "Oceanic II" ex "Mona Lisa": Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4
- "Kristina Regina": Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6
- und als "Highlight" ein Größenvergleich: "Kristina Regina" und "Emerald Princess"

Saracen 05-02-2007 07:37 AM

Hi Raoul,

das letzte foto ist echt ein highlight. Ist ja unglaublich wie wenzig die kristina da wirkt. bin ja mal gespannt wie sie im vergleich zur maxim aussieht, denn die Kristina Regina werde ich auf island treffen.

LG-Tina

karo 05-02-2007 11:41 AM

Danke Raoul, das sind noch herkömmliche Schiffe und wahre Schmuckkästchen. Die muss man einfach lieben, egal, wie alt sie sind. Diese Schiffe haben noch eine Seele und viel Flair. Ich hoffe, dass sie noch sehr lange leben dürfen. http://images7.fotki.com/v157/photos...xthumbs-vi.gif

LG Karo

die-zwee 05-02-2007 12:26 PM

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Raoul Fiebig:
- und als "Highlight" ein Größenvergleich: "Kristina Regina" und "Emerald Princess" </div></BLOCKQUOTE>
Hallo Raoul, hallo allerseits,

seit der alten HANSEATIC sach ich schon immer "Zwei-Schornsteiner sticht Ein-Schornsteiner" . . .

Ehrensache für Schiffsliebhaber, oder???!!!?


Maritime Grüße aus der Eifel, dort wo schon vor 10.000 Jahren die "Schornsteine" rauchten . . .

Guido

Patrick Wetter 05-02-2007 02:37 PM

Moin allerseits,

sehr interessant. Ich habe mir die KRISTINA REGINA mal vor einigen Jahren in Malaga angeschaut. Das Schiff ist in einem sehr guten Zustand und ein wahres SchmuckstückAuf Fotos wirkt sie, bedingt durch die beiden Schornsteine, immer viel grösser, als sie in Wirklichkeit ist.

Bei der OCEANIC II finde ich sehr interessant, dass Paris Katsoufis noch nicht einmal die Schornsteinmarke ändern liess. Für die Kurzcharter ein Louis-Logo anzubringen, erscheint mir natürlich auch unsinnig, da es zu kostenintensiv wäre. Ich schätze mal, dass sich das aber spätestens beim Pullmantur-Charter ändern wird.

Raoul Fiebig 05-04-2007 06:01 AM

Hallo allerseits,

wieder mal Neues von Apostolos Kaknis:

- die japanische "Pacific Venus" ist die größere und deutlich jüngere "Halbschwester" der "Delphin Voyager": Bild 1, Bild 2
- die "Rotterdam" mit dem häßlichen "Spafortsatz" über der Brücke. http://images9.fotki.com/v177/photos...umbdown-vi.gif

Patrick Wetter 05-31-2007 05:48 AM

Moin,

hier findet Ihr aktuelle Bilder von der RUBY (ex OCEAN COUNTESS). Trotz das sie für Louis fährt, hat man auch hier lediglich das Monarch Classic Cruises-Logo weiß übermalt. Der Schriftzug der MIC steht immer noch auf der Seite:
RUBY

RUBY

Raoul Fiebig 05-31-2007 02:08 PM

Hallo Patrick,

ich habe inzwischen schon ein Foto vom 27.05. gesehen, auf dem der Schriftzug verschwunden ist und das Louis-Logo am gänzlich weißen Schornstein zu sehen ist.

Leider darf ich es hier nicht einstellen.


All times are GMT -7. The time now is 03:14 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2