Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Shiplovers' Corner
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

LinkBack Thread Tools Display Modes
  #1 (permalink)  
Old 09-01-2009, 03:56 AM
Member

Hallo an die Experten!
Mein Schwager verbringt seinen Urlaub in Cuxhaven vom 07. - 14.09.09.
Als Schiffsliebhaber will er natürlich so viele Schiffe wie möglich sehen, auch die die nach HH durch die Elbe fahren und die nicht in Cuxhaven, sondern in HH festmachen.
Jetzt fragt er sich natürlich, um welche Zeit wohl (und ob überhaupt, und von wo am Besten?) diese Schiffe in Cuxhaven "sichtbar" sind, also vorbeifahren, wenn sie zu einer bestimmten Zeit in HH anlegen - da er nicht unbedingt extra nach HH fahren will (verstehe ich zwar nicht...)

Es handelt sich dabei um die Europa, die am 08.09. um ca 07.00 Uhr in HH sein soll, dann um die AIDA cara, die am gleichen Tag um 08.00 Uhr da sein soll, die Hanseatic, die am 09.09. um 07.00 Uhr am HH Cruise Terminal sein soll sowie "Mein Schiff", das am 11.09. um 07.00 Uhr da sein soll.

Die Zeiten ähneln sich ja.
Kann man dazu überhaupt eine Aussage machen, oder ist es vergebene Liebesmüh auf einen schönen Anblick zu hoffen?

Es wäre schön wenn jemand etwas dazu wüßte.Danke!

Tags
3814, cuxhaven, fahren, hamburg, nach, schiffe, schifffahrt, schiffslinen, vobeifahrentde, von, vorbei, vorbeifahrende, vorbeifahrten, welche

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules