Go Back   Cruise Reviews Forums > Seereisenforum > Shiplovers' Corner
Register Forgot Password?
New! Use your Facebook, Google, AIM & Yahoo accounts to securely log into this site, click logo to login  
Search

 
 
LinkBack Thread Tools Display Modes
  #21 (permalink)  
Old 01-12-2006, 12:09 PM
Senior Member
 
Join Date: Jul 2002
Location: Nordenham/Germany
Posts: 841
Default
Es wird gemeldet, daß eine Yamashiro Financial Services mit Sitz in Pasadena/Californien den Dampfer für 7,25 Mio $ ersteigert hat. Diese wollen das Schiff nun so schnell wie möglich wieder in den Einsatz bringen.
__________________
Viele Grüße

Stephan
  #22 (permalink)  
Old 01-12-2006, 02:59 PM
Patrick Wetter's Avatar
Senior Member
 
Join Date: Feb 2003
Location: OSC Luxemburg
Posts: 1,292
Default
Moin Stephan,

jetzt warst Du schon wieder schneller

Yamashiro plant, eine Partnerschaft mit Nigel F. White, einem mit 20-jähriger Erfahrung arbeitendem Kasino- und Hotelmanager, einzugehen und ca. 4 Millionen USD in Klassifizierungs- und Wartungsarbeiten zu investieren. Die Firma mit dem Namen Oceans 21, wird das Schiff dann vorraussichtlich ab einem Hafen in Florida einsetzen. Der Sart ist für Mitte diesen Jahres geplant. Tampa-Bay steht hier als möglicher Ausgangspunkt zur Debatte.
Neuer Name für das Schiff soll CASINO ROYALE lauten.

Zuletzt, unter Titan-Kontrolle, waren vor allem Klassifizierungsarbeiten stark vernachlässigt worden, sodaß das Schiff mehrmals im Hafen festgehalten wurde. Ich kann mich erinnern, daß Russian Maritime Register of Shipping schon länger einige Punkte als "Overdue" geführt hat.

Hoffen wir mal, daß das jetzt besser klappt und man dem Schiff auch mal wieder eine etwas schönere Farbgebung verpaßt.

Ich hab zwar so direkt nichts mit dem Schiff zu tun, aber immerhin ist sie doch mit einigen meiner Babies verwandt Da sie in ihrer bisherigen Laufbahn nicht sonderlich vom Glück verfolgt war, hoffe ich, daß sich das jetzt bessert.
Dann bliebe jetzt noch der Fall UGO FOSCOLO zu klären...
__________________
Best regards,
Patrick Wetter

Odessa Shipping Company

new for us on cruise-duty:
m/v YUZHNAYA PALMYRA
www.yuzhnaya-palmyra.com.ua



 
 

Tags
augenklinik, cruise, jewel, lines, mv, ocean, petersburg, schwimmende, ship, st, titan

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
What is the best cruise and cruise line for 1st time family? colormebaskets General Cruise Chat 1 02-14-2009 06:24 PM
Air reservations made through cruise line with very short connection time pre-cruise wsugrad Royal Caribbean Cruise Line 9 07-09-2008 05:33 AM
Which cruise line to take???? geunita Princess Cruises 10 08-22-2005 01:52 PM
Norwegian cruise line "free cruise loser" Adam Borseth Norwegian Cruise Line 8 10-25-2002 11:18 AM


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is On
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On
 

All times are GMT -7. The time now is 01:12 PM.

Contact Us - Terms of Use - Cruise Reviews Home - Archive - Privacy Statement - Top

Powered by vBulletin® Version 3.7.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.5.2