Hi Patrick,
lch habe eben mit Columbus seereisen gesprochen und laut ihrer Sage, sie werden dieses Jahr MS "Dalmacija" leider nicht vertreiben. Dann habe ich mit Uljanik Ship Management in Pula gesprochen . Sie wissen auch nicht ,was dieses Jahr aus dem Schiff sein wird. Am Montag werde ich nochmals mit ihnen Kontakt aufnehmen . lch halte Euch dann auf dem Laufenden .
Best regards
Rocky
Ich habe 1968 auf der Istra meine erste Kreuzfahrt unternommen. Damals war sie erst drei Jahre und natürlich gut in Schuß. Die Innenaustattung der Kabinen entsprach mit Kunststoffwandplatten dem Stil der Zeit und erinnert an die russischen Kreuzfahrtschiffe die in der DDR gebaut wurden.
ich habe die Dalmacija heute bei MAG-Reisen Wien im Angebot für 2007 gefunden. Weiss jemand, welches Unternehmen den Vertrieb in Deutschland übernimmt?
Im Frühjahr/Herbst werden bei MAG übrigens Cruises mit der Dalmacija (1 Woche Kroatien) ab EUR 499 angeboten.
die Lady wurde kürzlich erst von Adriatic Cruises Ltd. übernommen.
Du dürftest die Angebote sicherlich bei Columbus Seereisen, auch wenn noch nicht auf deren website, aber bei Nachfrage bekommen.
Ansonsten bin ich auch gerne behilflich, wenn Du in Deutschland nicht weiterkommst.
habe heute zur Dalmacija folgende Nachricht gefunden:
+ + + + + + +
[...]
+ + + + + + +
Hoffe, das hilft Dir weiter.
Gruß
Jochen
Edit: Meldung zunächst entfernt, da keine Quelle angegeben und unklar, ob eine Erlaubnis zur Veröffentlichung hier erteilt wurde (siehe Forenregeln). RF
Ich gehe davon aus, daß der zitierte Text nicht von Dir selbst stammt. Wurde Dir erlaubt, ihn hier zu posten? Falls nicht, muß er leider entfernt werden - siehe Punkt 5.) der Forenregeln. Bitte melde Dich kurzfristig diesbezüglich.